Unterstütze uns mit (D)einer Spende!

Lasst uns einen riesigen Kreis der Unterstützung erschaffen, damit wir die gelebten Alternativen in die Welt bringen. Daher haben wir den Film bereits als Gemeinschaftsprojekt erfolgreich mittels eines Crowdfunding teil-finanziert.

Noch mal ein herzliches Dankeschön an all unsere bisherigen Unterstützer!
Dank euch ist dieser Film erst möglich geworden!

Lasst uns jetzt gemeinsam diese und weitere Alternativen in die Welt bringen. Mit Deiner Unterstützung machst Du es möglich, dass wir mehr Inhalte, Interviews und Dokumentationen über eine neue Kultur produzieren können.

Oder du benutzt diese Kontodaten für eine Überweisung. Gerne auch mit Daueraufträgen, denn diese ermöglichen uns zielgerichtete und langfristige Planung unserer Projekte.

WirWelt e.V.
IBAN: DE05430609671171438300
BIC: GENODEM1GLS

Deine Spenden werden eingesetzt für:

  • Recherchen
  • notwendige Technik
  • Musik und Ton (Komposition und Orchester)
  • Postproduktion (Schnitt)
  • Übersetzungen
  • Verbreitung des Films (z.B. DVD, Kinopräsentationen)
  • Unkosten und Nebenkosten

Du hast darüber hinaus Lust und Zeit mit uns zusammen zu arbeiten

Sehr gut! 🙂 Wir suchen noch Unterstützung in bestimmten Bereichen. Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

[email protected]